viaNOgo! leider immer noch ein Thema beim FCN

14.10.2013

Autor: admin   |   Kategorie(n): 50+1, BAC, Fanszene, IG-Zukunft, JHV, Politik, Rot-Schwarze Hilfe, Verein

VIANOGO

Leider müssen wir uns am Tag der Jahreshauptversammlung schon wieder zum lästigen Thema Viagogo zu Wort melden. Auf der FCN Homepage wird seit einiger Zeit damit geworben, dass man ein Freigetränk (Softdrink oder wahlweise Bier) für die Registrierung bei dieser dubiosen „Ticketbörse” erhält. Bereits registrierte Nutzer erhalten ebenfalls ein Getränk, sobald sie ihre Dauerkarte für eines der kommenden Heimspiele auf dieser Plattform anbieten.

Das gleiche Spielchen trieb man schon beim VFB Stuttgart. Allerdings erhielten potenzielle Dauerkarten Anbieter in diesem Fall eine Bratwurst im Brötchen. Ich hoffe, dass sich die Glubberer weiterhin an die fangeführten Ticketbörsen halten und sich nicht dem Ticket-Teufel zuwenden. Wir geben mittlerweile so viel von uns preis. Warum also sollte man Viagogo auch noch interessante Daten übermitteln? Und das für ein Kaltgetränk?!

Liebe Glubberer, wir hoffen, Ihr verzichtet dankend auf dieses ach so verlockende Angebot und ignoriert diesen legalisierten Schwarzmarkt. Viagogo ist ein absolutes NO GO!

Verkauft Eure Fußballseele nicht für ein paar Kröten!!

Nutzt folgende Links zu fangeführten NON PROFIT Kartentauschbörsen:

FACEBOOK Kartentauschbörse für FCN Fans

Kartentauschbörse im Glubbforum

Wir freuen uns, Euch heute Abend bei der Jahreshauptversammlung zu treffen. Wir werden ab ca 17:30 Uhr vor dem Eingang zu finden sein. Dort könnt Ihr Euch auch letzte Informationen zu Ralf einholen oder uns Eure Anliegen und Wünsche direkt zutragen.

Tags: , , , ,