Neuer Fanshop in der Lenkersheimer Straße

26.11.2013

Autor: admin   |   Kategorie(n): BAC, Glubb-Familie, Verein

 

Wirft man einen Blick in die Vergangenheit und unterhält man sich mit (vor allem nicht in Nürnberg wohnhaften) Fans, so ist der Fanshop immer wieder ein Grund zur Unzufriedenheit gewesen.

Am Samstag, den 16.11.13 wurde ein neuer FCN Fan-Shop in der Lenkersheimer Straße 6 eröffnet. Das BAC begrüßt diese Neuerung, insbesondere weil wir schon seit Jahren auf eine Verbesserung der Infrastruktur der Marketing GmbH drängen. Bisher kam es schon mal vor, dass eine im November bestellte und als Weihnachtsgeschenk gedachte Sendung erst im Februar beim Kunden ankam. Oder der oft erwähnte Adventskalender, der im Januar versandt wurde… all diese Skurrilitäten sollen von nun an endgültig der Vergangenheit angehören.

Weiterhin freuten wir uns sehr zu hören, dass ein Großteil des Personals von der mittlerweile viel zu kleinen Ludwigstraße nun endlich in diese angemessenen Räumlichkeiten ziehen kann. Viel Zeit zum Einarbeiten in der neuen Arbeitsumgebung wird es jedoch für das Personal nicht geben; das Weihnachtsgeschäft steht ja bereits vor der Tür.

Freilich waren wir auch mit einer kleinen Abordnung zu Gast und gewannen einen durchweg positiven Eindruck vom neuen Fanshop und der Eröffnungsfeier! Die Eröffnung fand in einem sympathischen, familiären Rahmen statt. Neben einer Autogrammstunde mit Markus Feulner bestand die Möglichkeit, sich mit einem Nachbau des DFB Pokals fotografieren zu lassen. Ein Angebot, dass natürlich gerne von Clubfans aller Altersklassen genutzt wurde – wer weiss, wann wir den nächsten Titel holen…

Der neue Fanshop glänzt im Gegensatz zur Ludwigstraße durch Übersichtlichkeit und besticht durch tolle Sonderangebote!  Wir fühlten uns im neuen Shop also durchweg wohl und sind uns sicher, dass Ihr das auch tun werdet. Es lohnt sich also, vorbeizufahren. Die Wegbeschreibung dürfen wir im Folgenden von der offiziellen Vereinshomepage zitieren:

Schnell und einfach zu finden

Schnell und einfach findet ihr uns mit dem Auto über die Südwesttangente. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 38,39,179) sind wir sehr gut zu erreichen. Vor dem Fan-Shop sind zwei große 1. FCN-Hissfahnen und ausreichende Beschilderung zu sehen, wodurch wir leicht auffindbar sind. Selbstverständlich verfügen wir über ausreichende Kunden-Parkplätze.

Tags: , , , , , , , , ,