Jenseits des Tellerrands

07.02.2012

Autor: Stich   |   Kategorie(n): Fanszene, Jenseits des Tellerrands

Liebe Clubfans,

ab sofort wird es auf unserer Seite eine neue Rubrik geben, nämlich Jenseits des Tellerrands. In dieser wollen wir Euch über vereinspolitische Ereignisse außerhalb der Nürnberger Fanszene informieren oder Euch interessante Links zu vereinspolitischen Themen präsentieren. Der Schwerpunkt soll hierbei auf Themenkomplexen wie Satzungsänderungen /-fragen bei anderen Vereinen, der 50+1-Regelung oder auf bestimmten anderen Auswüchsen des “Modernen Fußballs” liegen.

Wir sehen uns damit als kleine Ergänzung zu anderen (lesenswerten) Blogs wie dem der Rot-Schwarzen Hilfe, der Kampagne “Max-Morlock-Stadion Jetzt“, der Seite “Faszination Nordkurve” oder dem Blog der Ya Basta – Redaktion.

Bitte zur Kenntnis nehmen: Ach ja, damit in diesem Zusammenhang Klarheit herrscht: Nur weil wir hier im Blog des BACs einen Link einstellen, heißt das nicht (!!!), dass die beiden Aufsichtsräte, die Mitglieder des BAC sind, automatisch die im verlinkten Artikel wiedergegebene Meinung teilen oder diese gutheißen!