Jahreshauptversammlung 2011

30.11.2010

Autor: BAC-Infomelder   |   Kategorie(n): BAC

Eine Vollzugsmeldung dürfen wir Euch jetzt schon mitteilen: Wir hatten als eines unserer Anliegen im Vorfeld erklärt, uns dafür einzusetzen, dass die JHV 2011 nicht wieder unter der Woche am Abend stattfinden soll. Viele Mitglieder waren durch die alte Praxis nämlich daran gehindert, an der Versammlung teilzunehmen. Kein Wunder, fahren doch die Züge ins Umland nur bis zum späten Abend und häufig nicht nach Mitternacht, dem üblichen Ende der Veranstaltung. Außerdem gibt es nicht wenige, die aufgrund Ihres Arbeitsplatzes nicht einfach an einem Werktag vom frühen Abend bis spät nachts den Ausführungen der Vereinsführung lauschen und sich einbringen können.

Nachdem die Verbesserung auch anderweitig schon einmal angesprochen wurde, dürfen wir mitteilen, dass die Jahreshauptversammlung 2011 an einem Sonntag um die Mittagszeit angesetzt wird.

Weitere Verbesserung soll werden, dass die Getränkeversorgung in ein Preis-Leistungsverhältnis geführt wird, die den finanziell normal aufgestellten Mitgliedern eine Vermeidung der völligen Dehydration möglich macht. Soll heißen, es muss Mineralwasser zu einem vernünftigen Preis geben. Eine Kleinigkeit am Rande, die aber eben doch vielen ein Bedürfnis ist.

Rot-Schwarz grüßt

Ralf