Danke für Euer Vertrauen!

10.10.2011

Autor: BAC-Infomelder   |   Kategorie(n): BAC

Liebe Clubfans,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Euch dafür bedanken, dass ihr unserem Kandidaten Chris Ehrenberg Euer Vertrauen ausgesprochen und ihn in den Aufsichtsrat des 1. FCN gewählt habt! Von den rund 715 anwesenden Mitgliedern haben gestern Abend 502 ihr Kreuz bei “Ehrenberg für’s Ehrenamt” gemacht, was in der Endabrechnung immerhin für den “vierten Platz” reichte.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz besonders auch bei all denen bedanken, die uns im Vorfeld der Wahl unterstützt haben; insbesondere gilt unser Dank den Machern von Faszination Nordkurve sowie den drei großen Fanorganisationen Ultras Nürnberg 1994, Supporters Club Nürnberg und dem Fanverband, die allesamt hinter Chris’ Kandidatur standen.

Darüber hinaus möchten wir auf diesem Wege den anderen Kandidaten gratulieren, die neu- bzw. wiedergewählt wurden, wobei wir uns natürlich ganz besonders darüber freuen, dass auch Peter Schmitt und Günther Koch in den Aufsichtsrat eingezogen sind! Wir wünschen den Neu-Aufsichtsräten alles Gute für die kommenden Aufgaben und freuen uns auf eine kritisch-konstruktive Zusammenarbeit!


Hier noch ein paar Links rund um die gestrige JHV und die Aufsichtsratswahl:

Wie gewohnt, werden wir auch zur diesjährigen JHV im Messezentrum eine Bildergalerie ins Netz stellen. Schaut doch einfach in ein paar Tagen wieder rein.

Koch, Ehrenberg und Peisl