Chris Ehrenberg zu Gast bei den Hofer Cluberern

04.04.2012

Autor: BAC-Infomelder   |   Kategorie(n): BAC

Vergangen Dienstag hat unser Aufsichtsrat Chris Ehrenberg den oberfränkischen Fanclub Hofer Cluberer 2011 (OFCN-Nr. # 568) besucht.

Wie die anwesenden Glubbfreunde den Besuch fanden, hat der Markus, 1. Vorstand des Fanclubs, in einem kleinem Bericht zusammengefasst:

Christian Ehrenberg, Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg, besuchte am 27.03. den Stammtisch des FCN-Fan-Club Hofer Cluberer im Landgasthof Puchta in Wölbattendorf.

Der sympathische Unternehmer aus Kulmbach, der seit Oktober 2011 im Aufsichtsrat des FCN sitzt, wurde von den zahlreichen Mitgliedern der Hofer Cluberer herzlich empfangen.

Fragen wie der Stadionum- bzw. Neubau, Aussichten für die kommende Saison sowie viele Fragen rund um die Fan-Clubs wurden von Ehrenberg sachlich beantwortet. Auch über das aktuelle Team wurden zahlreiche Fragen gestellt und in der gemütlichen Runde diskutiert.

Die Mitglieder der Hofer Cluberer waren vom Besuch Ehrenbergs begeistert und hoffen, ihn wieder einmal zum Stammtisch begrüßen zu dürfen.